10. März 2016

Herzlich willkommen!

Ich bin freie Autorin mit Herz und Seele und lebe seit meiner Geburt im Jahr 1977 auf meiner Heimatinsel Rügen. Hier schreibe ich Geschichten über Land und Leute, halte stimmungsvolle Motive mit der Kamera fest, gebe Kinderbücher heraus und denke mir allerlei Projekte aus. Im Januar 2015 habe ich den Inselkinder Verlag gegründet.

Herzlichst
Janet Lindemann

Kommentare:

  1. Buch "Hiddi Seepferdchen auf großer Reise" haben wir gerade (2017) für unsere Enkel gekauft. Meine Frau heisst Heidi und ich (Hans-) Jochen. Es ist ein sehr schönes Buch, zumal uns mit der Insel viel verbindet. Zufall oder nicht, das Zusammentreffen der Fakten ist phänomenal. Janet Lindemann möchte ich danken auch für die Widmung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch INSEL DER GLÜCKSELIGKEIT GEKAUFT. EIN SCHÖNES BUCH. ABER WIE DAD leben so spielt.... das Helene-Weigel-Haus ist leider nicht mehr existent. Dauerhaft geschlossen. Schade. War sicher eine schöne Empfehlung. VG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ja, das Helene-Weigel-Haus ist leider geschlossen. Ich habe es in der Neuauflage, die im Sommer 2020 erschienen ist, berücksichtigt und einen neuen Glücksort hinzugefügt. Viel Freude beim Lesen und Entdecken.

    Ihre Janet Lindemann

    AntwortenLöschen